Hilfeleistung nach Verkehrsunfall

Einsatzort: Bundesstraße 189 -> Magdeburg
Fahrzeuge: HLF 20/16RW 2
Weitere Kräfte: Polizei, Abschleppdienst

Alarmierung mit dem Stichwort "Hilfeleistung nach Verkehrsunfall" auf die Bundesstraße 189 -> Magdeburg, in Höhe Wolmirstedt Nord. Vor Ort war es zu einem Auffahrunfall gekommen, da beide beteiligten Unfallfahrzeuge sich aufgrund der Schäden nicht trennen ließen, zogen wir beide mit Hilfe der Seilwinde des Rüstwagens auseinander. Anschließend wurde die Einsatzstelle beräumt und ausgelaufene Betriebsstoffe aufgenommen.

Einsatz23 2022