Brennender Bus

Einsatzort: Kreisstraße 1167 -> Jersleben
Fahrzeuge: HLF 20/16TLF 16/25
Weitere Kräfte: Polizei

Durch die Leitstelle wurden wir mit dem Stichwort "Brennender Bus" auf die Kreisstraße 1167, kurz vor Jersleben alarmiert. Vor Ort kam es zum Brand an der Bremse eines Busses. Der Brand konnte vor Eintreffen der Feuerwehr durch die Fahrerin mit Schnee gelöscht werden. Wir kontrollierten den betroffenen Bereich noch einmal mittels Wärmebildkamera und führten Nachlöscharbeiten durch.

Einsatz23 2022